0x000000FA: HTTP_DRIVER_CORRUPTED Fehler beheben

Der HTTP_DRIVER_CORRUPTED-Bluescreen des Todes mit dem digitalen Code 0x000000FA zeigt an, dass der HTTP-Kerneltreiber (Http.sys) beschädigt ist oder nicht repariert werden kann.

Der Http.sys-Systemtreiber ist beschädigt. Sie müssen diese Komponente von der Originalfestplatte wiederherstellen.

4 Empfehlungen zur Beseitigung von BSoD

1. 0x000000FA: HTTP_DRIVER_CORRUPTED wird aufgrund von Codefehlern des Betriebssystems angezeigt. Microsoft arbeitet ständig an der Korrektur solcher Fehler und veröffentlicht Patches und Service Packs. Durch die Installation des neuesten Update-Pakets (Service Pack) und die ständige Aktualisierung des Systems werden viele Fehler vermieden.
2. Wenn 0x000000FA: HTTP_DRIVER_CORRUPTED nach dem neu installierten Gerätetreiber oder Programm angezeigt wird. Es ist erforderlich, den Treiber auf eine frühere Version zurückzusetzen. Mit Programmen ist es einfacher, sie zu entfernen, um die Fehlerursache zu beseitigen. Die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration ausführen" kann hilfreich sein.
3. Wenn 0x000000FA: HTTP_DRIVER_CORRUPTED angezeigt wird, nachdem Sie ein neues Gerät an das System angeschlossen haben, müssen Sie prüfen, ob es mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist. Wenn das Gerät kompatibel ist, müssen Sie die neuesten Treiber von der offiziellen Website des Herstellers herunterladen und installieren. Wenn die neuesten Treiber installiert sind, müssen Sie eine frühere Version der Treiber installieren. Wenn das Gerät nicht mit dem Betriebssystem kompatibel ist, muss entweder dieses Gerät oder das Betriebssystem geändert werden, das dieses Gerät unterstützt.
4. Sehr oft ist die Ursache für das Auftreten von 0x000000FA: HTTP_DRIVER_CORRUPTED eine Fehlfunktion des RAM. Zum Testen können Sie Testprogramme wie memtest86+ verwenden.

0x000000FA: HTTP_DRIVER_CORRUPTED fix error

The HTTP_DRIVER_CORRUPTED blue screen of death with digital code 0x000000FA indicates that the HTTP kernel driver (Http.sys) is corrupt or cannot be repaired.

Http.sys system driver is corrupt. You must restore this component from the original disk.

4 Recommendations for the Elimination of BSoD:

1. 0x000000FA: HTTP_DRIVER_CORRUPTED may appear due to errors in the code of the operating system itself. Microsoft is constantly working to correct such errors, releasing patches and service packs. Installed the latest update package (Service pack) and the constant updating of the system will save a lot of errors.
2. If 0x000000FA: HTTP_DRIVER_CORRUPTED appeared after the newly installed device driver or program. It is necessary to roll back the driver to an earlier version. With programs, things are easier, removing them will eliminate the cause of the failure. The “Run Last Known Good Configuration” option may be useful.
3. If 0x000000FA: HTTP_DRIVER_CORRUPTED began to appear after you have connected a new device to the system, then you need to check it for compatibility with your operating system. If the device is compatible, then you need to download the latest drivers from the official website of the manufacturer and install them. If the latest drivers are installed, you need to install an earlier version of the drivers. If the device is incompatible with the operating system, then it is necessary either to change this device or to change the operating system that supports this device.
4. Very often the cause of the appearance of 0x000000FA: HTTP_DRIVER_CORRUPTED is a malfunction of the RAM. To test it, you can use testing programs, such as memtest86+.