0x000000F9: DRIVER_RETURNED_STATUS_REPARSE_FOR_VOLUME_OPEN Fehler beheben

0x000000F9 gibt an, dass der Treiber STATUS_REPARSE mit einem unbenannten Namen IRP_MJ_CREATE zurückgegeben hat.

Der blaue Bildschirm des Todes DRIVER_RETURNED_STATUS_REPARSE_FOR_VOLUME_OPEN mit dem digitalen Code 0x000000F9 zeigt an, dass der Treiber STATUS_REPARSE an die IRP_MJ_CREATE-Anforderung zurückgegeben hat, ohne Namen zu verschieben. 0x000000F9 tritt aufgrund einer Beschädigung der Treiber- und Systemdateien auf. Daher muss das System auf Viren und Dateiintegrität überprüft werden.

4 Empfehlungen zur Beseitigung von BSoD

1. 0x000000F9: DRIVER_RETURNED_STATUS_REPARSE_FOR_VOLUME_OPEN wird aufgrund von Codefehlern des Betriebssystems angezeigt. Microsoft arbeitet ständig an der Korrektur solcher Fehler und veröffentlicht Patches und Service Packs. Durch die Installation des neuesten Update-Pakets (Service Pack) und die ständige Aktualisierung des Systems werden viele Fehler vermieden.
2. Wenn 0x000000F9: DRIVER_RETURNED_STATUS_REPARSE_FOR_VOLUME_OPEN nach dem neu installierten Gerätetreiber oder Programm angezeigt wird. Es ist erforderlich, den Treiber auf eine frühere Version zurückzusetzen. Mit Programmen ist es einfacher, sie zu entfernen, um die Fehlerursache zu beseitigen. Die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration ausführen" kann hilfreich sein.
3. Wenn 0x000000F9: DRIVER_RETURNED_STATUS_REPARSE_FOR_VOLUME_OPEN angezeigt wird, nachdem Sie ein neues Gerät an das System angeschlossen haben, müssen Sie prüfen, ob es mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist. Wenn das Gerät kompatibel ist, müssen Sie die neuesten Treiber von der offiziellen Website des Herstellers herunterladen und installieren. Wenn die neuesten Treiber installiert sind, müssen Sie eine frühere Version der Treiber installieren. Wenn das Gerät nicht mit dem Betriebssystem kompatibel ist, muss entweder dieses Gerät oder das Betriebssystem geändert werden, das dieses Gerät unterstützt.
4. Sehr oft ist die Ursache für das Auftreten von 0x000000F9: DRIVER_RETURNED_STATUS_REPARSE_FOR_VOLUME_OPEN eine Fehlfunktion des RAM. Zum Testen können Sie Testprogramme wie memtest86+ verwenden.

0x000000F9: DRIVER_RETURNED_STATUS_REPARSE_FOR_VOLUME_OPEN fix error

0x000000F9 indicates that the driver returned STATUS_REPARSE with an unnamed name IRP_MJ_CREATE.

The blue death screen DRIVER_RETURNED_STATUS_REPARSE_FOR_VOLUME_OPEN with a digital code of 0x000000F9 indicates that the driver returned STATUS_REPARSE to the IRP_MJ_CREATE request without lagging names. 0x000000F9 occurs due to damage to the driver and system files. Therefore, the system must be checked for viruses and file integrity.

4 Recommendations for the Elimination of BSoD:

1. 0x000000F9: DRIVER_RETURNED_STATUS_REPARSE_FOR_VOLUME_OPEN may appear due to errors in the code of the operating system itself. Microsoft is constantly working to correct such errors, releasing patches and service packs. Installed the latest update package (Service pack) and the constant updating of the system will save a lot of errors.
2. If 0x000000F9: DRIVER_RETURNED_STATUS_REPARSE_FOR_VOLUME_OPEN appeared after the newly installed device driver or program. It is necessary to roll back the driver to an earlier version. With programs, things are easier, removing them will eliminate the cause of the failure. The “Run Last Known Good Configuration” option may be useful.
3. If 0x000000F9: DRIVER_RETURNED_STATUS_REPARSE_FOR_VOLUME_OPEN began to appear after you have connected a new device to the system, then you need to check it for compatibility with your operating system. If the device is compatible, then you need to download the latest drivers from the official website of the manufacturer and install them. If the latest drivers are installed, you need to install an earlier version of the drivers. If the device is incompatible with the operating system, then it is necessary either to change this device or to change the operating system that supports this device.
4. Very often the cause of the appearance of 0x000000F9: DRIVER_RETURNED_STATUS_REPARSE_FOR_VOLUME_OPEN is a malfunction of the RAM. To test it, you can use testing programs, such as memtest86+.