0x000000F6: PCI_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION Fehler beheben

BSOD PCI_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION mit einem digitalen Code von 0x000000F6 zeigt an, dass ein BIOS- oder ein anderer Gerätefehler vom PCI-Treiber überprüft wird.

Der 0x000000F6-Bluescreen des Todes wird durch einen PCI-Treiberfehler oder einen BIOS-Fehler verursacht. Setzen Sie zuerst das BIOS auf die Standardeinstellungen zurück. Wenn der Fehler erneut auftritt, müssen Sie den PCI-Treiber aktualisieren.

4 Empfehlungen zur Beseitigung von BSoD

1. 0x000000F6: PCI_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION wird aufgrund von Codefehlern des Betriebssystems angezeigt. Microsoft arbeitet ständig an der Korrektur solcher Fehler und veröffentlicht Patches und Service Packs. Durch die Installation des neuesten Update-Pakets (Service Pack) und die ständige Aktualisierung des Systems werden viele Fehler vermieden.
2. Wenn 0x000000F6: PCI_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION nach dem neu installierten Gerätetreiber oder Programm angezeigt wird. Es ist erforderlich, den Treiber auf eine frühere Version zurückzusetzen. Mit Programmen ist es einfacher, sie zu entfernen, um die Fehlerursache zu beseitigen. Die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration ausführen" kann hilfreich sein.
3. Wenn 0x000000F6: PCI_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION angezeigt wird, nachdem Sie ein neues Gerät an das System angeschlossen haben, müssen Sie prüfen, ob es mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist. Wenn das Gerät kompatibel ist, müssen Sie die neuesten Treiber von der offiziellen Website des Herstellers herunterladen und installieren. Wenn die neuesten Treiber installiert sind, müssen Sie eine frühere Version der Treiber installieren. Wenn das Gerät nicht mit dem Betriebssystem kompatibel ist, muss entweder dieses Gerät oder das Betriebssystem geändert werden, das dieses Gerät unterstützt.
4. Sehr oft ist die Ursache für das Auftreten von 0x000000F6: PCI_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION eine Fehlfunktion des RAM. Zum Testen können Sie Testprogramme wie memtest86+ verwenden.

0x000000F6: PCI_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION fix error

BSOD PCI_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION with a digital code of 0x000000F6 indicates a BIOS or other device error being verified by the PCI driver.

The 0x000000F6 blue screen of death is caused by a PCI driver error or a BIOS error. First, reset the BIOS to default. If the error appears again, you must update the PCI driver.

4 Recommendations for the Elimination of BSoD:

1. 0x000000F6: PCI_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION may appear due to errors in the code of the operating system itself. Microsoft is constantly working to correct such errors, releasing patches and service packs. Installed the latest update package (Service pack) and the constant updating of the system will save a lot of errors.
2. If 0x000000F6: PCI_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION appeared after the newly installed device driver or program. It is necessary to roll back the driver to an earlier version. With programs, things are easier, removing them will eliminate the cause of the failure. The “Run Last Known Good Configuration” option may be useful.
3. If 0x000000F6: PCI_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION began to appear after you have connected a new device to the system, then you need to check it for compatibility with your operating system. If the device is compatible, then you need to download the latest drivers from the official website of the manufacturer and install them. If the latest drivers are installed, you need to install an earlier version of the drivers. If the device is incompatible with the operating system, then it is necessary either to change this device or to change the operating system that supports this device.
4. Very often the cause of the appearance of 0x000000F6: PCI_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION is a malfunction of the RAM. To test it, you can use testing programs, such as memtest86+.