0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION Fehler beheben

Die häufigste Ursache für den STOP-Fehler: 0x000000F4 sind Hardwarekompatibilitätsprobleme mit dem Betriebssystem, d. H. Nicht übereinstimmende Hardwaretreiber. Die Ursache können auch technische Probleme mit der Netzwerkkarte, der Soundkarte oder der Festplatte sein, von der das Betriebssystem geladen wird.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die Ursachen, die der 0x000000f4-Bluescreen des Todes auf dem Monitor anzeigen kann. Ein ähnlicher Fehlercode kann bedeuten:

Dass der Hauptteil der Festplatte viel unnötigen Müll angehäuft hat, der nicht nur freien Speicherplatz beansprucht, sondern auch zu einer Vielzahl von Konflikten führt. Dass der Computer von einem Virus befallen wurde. Dass einige wichtige Betriebssystem-Updates nicht installiert sind. Eine der Komponenten des Betriebsspeichers ist beschädigt. Anhand dieser Informationen können Sie verstehen, wie 0x000000f4 Windows 7 oder ein entsprechendes Problem behoben wird - beenden Sie 0x000000f4 Windows 10.

Der erste und einfachste Schritt beim Reparieren von bsod 0x000000f4 ist das Reinigen Ihrer Festplatten. Am einfachsten geht das mit dem sehr praktischen Programm CCleaner, das Sie kostenlos aus dem Internet herunterladen können.

Die Lösung für das zweite Symptom besteht darin, die Malware-Suche mithilfe der von Dr. Web veröffentlichten Anwendung „Curelt!“ Zu installieren und zu starten.

Der dritte Grund wird behoben, indem ein spezieller Dienst gestartet wird, der für die Installation von Updates verantwortlich ist. Sie sollten warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und das Betriebssystem neu starten.

Was tun, wenn bsod 0x000000f4 direkt beim Starten einer Anwendung oder des Betriebssystems auftritt? In der Regel wird während dieses Vorgangs das Betriebssystem aktiv angesprochen, was bedeutet, dass die Belastung des Betriebssystems zunimmt. Folglich hängt das Auftreten eines Fehlers höchstwahrscheinlich mit genau diesen Elementen zusammen. Wie kann ich das beheben? Leider nur durch Ersetzen einer nicht funktionierenden Leiste durch ein neues Produkt. Dies erfordert:

Starten Sie die Memtest86 + Software. Warten Sie, bis die Arbeit abgeschlossen ist. Holen Sie sich Schadensinformationen. Gehen Sie in den Laden, kaufen Sie eine neue Komponente und schließen Sie die Installation ab. Natürlich kann diese Situation vor den Augen des Benutzers erneut auftreten, wenn der Zustand des PCs oder seines Systems in den gleichen Zustand zurückkehrt. Es wird daher empfohlen, die Betriebssystemprävention regelmäßig durchzuführen, zunächst verschiedene Fehler und das Fehlen der für die Funktion erforderlichen Komponenten zu überprüfen und das Antivirenprogramm häufiger auszuführen.

4 Empfehlungen zur Beseitigung von BSoD

1. 0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION wird aufgrund von Codefehlern des Betriebssystems angezeigt. Microsoft arbeitet ständig an der Korrektur solcher Fehler und veröffentlicht Patches und Service Packs. Durch die Installation des neuesten Update-Pakets (Service Pack) und die ständige Aktualisierung des Systems werden viele Fehler vermieden.
2. Wenn 0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION nach dem neu installierten Gerätetreiber oder Programm angezeigt wird. Es ist erforderlich, den Treiber auf eine frühere Version zurückzusetzen. Mit Programmen ist es einfacher, sie zu entfernen, um die Fehlerursache zu beseitigen. Die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration ausführen" kann hilfreich sein.
3. Wenn 0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION angezeigt wird, nachdem Sie ein neues Gerät an das System angeschlossen haben, müssen Sie prüfen, ob es mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist. Wenn das Gerät kompatibel ist, müssen Sie die neuesten Treiber von der offiziellen Website des Herstellers herunterladen und installieren. Wenn die neuesten Treiber installiert sind, müssen Sie eine frühere Version der Treiber installieren. Wenn das Gerät nicht mit dem Betriebssystem kompatibel ist, muss entweder dieses Gerät oder das Betriebssystem geändert werden, das dieses Gerät unterstützt.
4. Sehr oft ist die Ursache für das Auftreten von 0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION eine Fehlfunktion des RAM. Zum Testen können Sie Testprogramme wie memtest86+ verwenden.

0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION fix error

The most common cause of the STOP: 0x000000F4 error is hardware compatibility issues with the operating system, i.e. hardware driver mismatches. Also, the cause may be technical problems with the network card, sound card, or disk from which the OS is loaded.

There are several options for the causes that the 0x000000f4 blue screen of death can display on the monitor. A similar error code may mean:

That the main section of the hard drive has accumulated a lot of unnecessary garbage, which not only takes up free space, but also leads to a variety of conflicts. That the computer was attacked by a virus. That some important OS updates are not installed. One of the components of the operating memory is damaged. Based on this information, you can understand how to fix 0x000000f4 Windows 7 or its equivalent - stop 0x000000f4 Windows 10.

The first and easiest step in fixing bsod 0x000000f4 is to clean your disks. The easiest way to do this is with the very convenient CCleaner program, which can be easily downloaded from the Internet for free.

The solution to the second symptom is to install and start the malware search process using the “Curelt!” Application released by Dr Web.

The third reason is corrected by launching a special service responsible for installing updates. You should wait for the process to complete and reboot the OS.

What to do if bsod 0x000000f4 occurs directly when starting some application or the OS itself? Usually during this procedure there is an active appeal to the operating system, which means that the load on it increases. Therefore, the appearance of an error is most likely associated with these elements. How to fix it? Unfortunately, only by replacing a non-working bar with a new product. This will require:

Launch the Memtest86 + software. Wait for the completion of work. Get damage information. Go to the store, purchase a new component and complete its installation. Naturally, this situation may again arise before the eyes of the user if the state of the PC or its system returns to the same state. Therefore, it is recommended to periodically perform OS prevention, first of all, check it for various errors, lack of necessary components for functioning, as well as launch antivirus more often.

4 Recommendations for the Elimination of BSoD:

1. 0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION may appear due to errors in the code of the operating system itself. Microsoft is constantly working to correct such errors, releasing patches and service packs. Installed the latest update package (Service pack) and the constant updating of the system will save a lot of errors.
2. If 0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION appeared after the newly installed device driver or program. It is necessary to roll back the driver to an earlier version. With programs, things are easier, removing them will eliminate the cause of the failure. The “Run Last Known Good Configuration” option may be useful.
3. If 0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION began to appear after you have connected a new device to the system, then you need to check it for compatibility with your operating system. If the device is compatible, then you need to download the latest drivers from the official website of the manufacturer and install them. If the latest drivers are installed, you need to install an earlier version of the drivers. If the device is incompatible with the operating system, then it is necessary either to change this device or to change the operating system that supports this device.
4. Very often the cause of the appearance of 0x000000F4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION is a malfunction of the RAM. To test it, you can use testing programs, such as memtest86+.