0x000000E1: WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL Fehler beheben

WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL mit dem digitalen Code 0x000000E1 zeigt an, dass der Workflow abgeschlossen und mit IRQL> = DISPATCH_LEVEL zurückgegeben wurde.

Die Arbeit am Computer kann durch den blauen Bildschirm des Todes unterbrochen werden, und der Code 0x0000001e wird zuerst in der Beschreibung der Fehlerursache angegeben.

Um das Problem zu beheben, empfehlen wir, dass Sie die folgenden Schritte ausführen:

Überprüfen Sie die Beschreibung des Problems. Nach alphanumerischen Bezeichnungen kann dort der Prozess angegeben werden, der den BSOD verursacht hat. Dies kann ein Systemdienst oder eine Treiberdatei sein. Erforschen Sie diesen Grund. Stellen Sie sicher, dass die Systemdateien nicht beschädigt sind. Entfernen Sie den Treiber, und verwenden Sie eine andere Version des Treibers, um die Hardware weiter zu verwenden.

Deaktivieren Sie Caching und Shading im BIOS (UEFI). Es ist auch sinnvoll, die neueste Firmware-Version auf dem Motherboard zu installieren.

Stellen Sie sicher, dass der Computer keine Malware enthält. Dies ist am sinnvollsten, wenn Sie ein Festplattenlaufwerk an einen anderen PC anschließen.

Verwenden Sie für Win 7 und Server 2008 R2 diese Erklärung von Microsoft.

Überprüfen Sie den technischen Zustand des Laufwerks und des Arbeitsspeichers.

Deinstallieren Sie Anwendungen, die 6 installiert oder vorinstalliert wurden, bevor der Bluescreen mit dem Fehler 0x0000001e angezeigt wird.

4 Empfehlungen zur Beseitigung von BSoD

1. 0x000000E1: WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL wird aufgrund von Codefehlern des Betriebssystems angezeigt. Microsoft arbeitet ständig an der Korrektur solcher Fehler und veröffentlicht Patches und Service Packs. Durch die Installation des neuesten Update-Pakets (Service Pack) und die ständige Aktualisierung des Systems werden viele Fehler vermieden.
2. Wenn 0x000000E1: WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL nach dem neu installierten Gerätetreiber oder Programm angezeigt wird. Es ist erforderlich, den Treiber auf eine frühere Version zurückzusetzen. Mit Programmen ist es einfacher, sie zu entfernen, um die Fehlerursache zu beseitigen. Die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration ausführen" kann hilfreich sein.
3. Wenn 0x000000E1: WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL angezeigt wird, nachdem Sie ein neues Gerät an das System angeschlossen haben, müssen Sie prüfen, ob es mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist. Wenn das Gerät kompatibel ist, müssen Sie die neuesten Treiber von der offiziellen Website des Herstellers herunterladen und installieren. Wenn die neuesten Treiber installiert sind, müssen Sie eine frühere Version der Treiber installieren. Wenn das Gerät nicht mit dem Betriebssystem kompatibel ist, muss entweder dieses Gerät oder das Betriebssystem geändert werden, das dieses Gerät unterstützt.
4. Sehr oft ist die Ursache für das Auftreten von 0x000000E1: WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL eine Fehlfunktion des RAM. Zum Testen können Sie Testprogramme wie memtest86+ verwenden.

0x000000E1: WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL fix error

WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL with the digital code 0x000000E1 indicates that the workflow has completed and returned with IRQL> = DISPATCH_LEVEL.

Work at the computer may be interrupted by the blue screen of death, and the code 0x0000001e will be indicated first in the description of the cause of the failure.

To fix the problem, we recommend that you follow these steps:

Review the description of the problem. After alphanumeric designations, the process that caused the BSOD can be indicated there. This may be a system service or a driver file. Explore this reason. Make sure system files are not corrupted. Remove the driver, and to use the hardware further, use a different version of the driver.

Disable caching and shading in the BIOS (UEFI). It is also rational to install the latest firmware version on the motherboard.

Verify that the computer does not have any malware. This is most rational to do when connecting a disk drive to another PC.

For Win 7 and Server 2008 R2, use this explanation from Microsoft.

Inspect the technical condition of the drive and RAM.

Uninstall applications that were installed 6 or were pre-installed before the blue screen of death occurs with error 0x0000001e.

4 Recommendations for the Elimination of BSoD:

1. 0x000000E1: WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL may appear due to errors in the code of the operating system itself. Microsoft is constantly working to correct such errors, releasing patches and service packs. Installed the latest update package (Service pack) and the constant updating of the system will save a lot of errors.
2. If 0x000000E1: WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL appeared after the newly installed device driver or program. It is necessary to roll back the driver to an earlier version. With programs, things are easier, removing them will eliminate the cause of the failure. The “Run Last Known Good Configuration” option may be useful.
3. If 0x000000E1: WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL began to appear after you have connected a new device to the system, then you need to check it for compatibility with your operating system. If the device is compatible, then you need to download the latest drivers from the official website of the manufacturer and install them. If the latest drivers are installed, you need to install an earlier version of the drivers. If the device is incompatible with the operating system, then it is necessary either to change this device or to change the operating system that supports this device.
4. Very often the cause of the appearance of 0x000000E1: WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL is a malfunction of the RAM. To test it, you can use testing programs, such as memtest86+.