0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD Fehler beheben

0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD tritt in älteren Windows-Versionen auf und gibt an, dass das Arbeitselement den Identitätswechsel vor dem Herunterfahren nicht deaktiviert hat.

Death Blue Screen 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD tritt bei verschiedenen Windows-Builds auf. Wir werden jedoch die Lösung des Fehlers anhand des Beispiels von Windows 10 in Betracht ziehen, da BSOD 0x000000DF in dieser Version des Microsoft-Betriebssystems am häufigsten aufgrund von Schäden an Programmdateien, inkompatibler installierter Software mit dem Betriebssystem oder mit Antiviren-Dateien und wenn das System mit Viren infiziert ist, auftritt.

Übersicht über die Möglichkeiten zur Behebung von 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD:

Wenn der blaue Bildschirm des Todes 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD auf Ihrem Computer angezeigt wurde, empfehlen die Entwickler des Microsoft-Betriebssystems zunächst, das System auf Viren zu überprüfen. Zu diesem Zweck können Sie jedes kostenpflichtige Antivirenprogramm mit aktuellen Virendatenbanken verwenden. Wenn Sie eine kostenlose Version des Protektors installiert haben, ist es besser, das Hilfsprogramm Dr.Web Curelt herunterzuladen, auszuführen und einen vollständigen PC-Scan durchzuführen.

Nach dem Scannen des Systems auf Viren empfehlen die Entwickler des Microsoft-Betriebssystems, das Betriebssystem zu aktualisieren, da es die Inkompatibilität der alten Systemkomponenten mit neuen Programmen ist, die das BSOD verursacht. Gehen Sie dazu in die "Systemsteuerung" und wählen Sie "Windows Update". Wir starten die Suche und installieren Updates.

Wenn das Windows-Update nicht zur Behebung des Problems beigetragen hat, müssen Sie das Programm auf Kompatibilität mit dem Virenschutzprogramm überprüfen.

Deaktivieren Sie das Virenschutzprogramm für den Zeitpunkt, zu dem das Programm gestartet wird. Programm testen. Wenn der Fehler behoben ist, muss die Software zu den Antivirus-Ausnahmen hinzugefügt werden. Wenn der Fehler weiterhin besteht, können Sie das Programm optional mit Administratorrechten und im Kompatibilitätsmodus neu installieren und dann das Virenschutzprogramm zu den Ausnahmen hinzufügen.

WICHTIG! Wenn Sie über Norton verfügen, muss dieses Programm entfernt und alle anderen Antivirenprogramme installiert werden. Es gibt einen Hinweis im Microsoft-Forum, dass dieses spezielle Antivirus BSOD 0x000000DF verursacht: IMPERSONATING_WORKER_THREAD.

Wenn der Fehler 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD nach der Installation eines Programms auftritt, ist möglicherweise ein Spiel oder eine Programmdatei beschädigt. Daher lohnt es sich, die Software neu zu installieren, indem Sie die exe-Datei des Programms von der offiziellen Website des Softwareentwicklers herunterladen und den Befehl sfc / scannow in der Befehlszeile mit Administratorrechten ausführen, um Windows auf die Integrität der Systemdateien zu überprüfen.

Nachdem Sie das System auf Dateiintegrität überprüft haben, kann es nicht schaden, die Festplatte auf Fehler zu überprüfen und eine vollständige Diagnose der installierten Komponenten durchzuführen, und zwar:

Überprüfen Sie den Prozessor mit dem Programm AIDA64 auf Temperatur. Starten Sie den Test von RAM-Modulen mit dem Programm MemTest86. Scannen Sie HDD oder SSD mit Victoria HDD.

Wenn die Dienstprogramme keine Fehler gefunden haben, sollten Sie den System-Rollback-Punkt auf einen früheren Status setzen oder Windows 10 mit der Formatierung der logischen Partition neu installieren.

4 Empfehlungen zur Beseitigung von BSoD

1. 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD wird aufgrund von Codefehlern des Betriebssystems angezeigt. Microsoft arbeitet ständig an der Korrektur solcher Fehler und veröffentlicht Patches und Service Packs. Durch die Installation des neuesten Update-Pakets (Service Pack) und die ständige Aktualisierung des Systems werden viele Fehler vermieden.
2. Wenn 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD nach dem neu installierten Gerätetreiber oder Programm angezeigt wird. Es ist erforderlich, den Treiber auf eine frühere Version zurückzusetzen. Mit Programmen ist es einfacher, sie zu entfernen, um die Fehlerursache zu beseitigen. Die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration ausführen" kann hilfreich sein.
3. Wenn 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD angezeigt wird, nachdem Sie ein neues Gerät an das System angeschlossen haben, müssen Sie prüfen, ob es mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist. Wenn das Gerät kompatibel ist, müssen Sie die neuesten Treiber von der offiziellen Website des Herstellers herunterladen und installieren. Wenn die neuesten Treiber installiert sind, müssen Sie eine frühere Version der Treiber installieren. Wenn das Gerät nicht mit dem Betriebssystem kompatibel ist, muss entweder dieses Gerät oder das Betriebssystem geändert werden, das dieses Gerät unterstützt.
4. Sehr oft ist die Ursache für das Auftreten von 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD eine Fehlfunktion des RAM. Zum Testen können Sie Testprogramme wie memtest86+ verwenden.

0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD fix error

0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD occurs on older builds of Windows and indicates that the work item did not disable impersonation before shutting down.

Death Blue Screen 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD occurs on various Windows builds. However, we will consider the solution to the error using the example of Windows 10, since BSOD 0x000000DF most often appears on this version of the Microsoft operating system due to damage to program files, incompatible installed software with the operating system or with antivirus files, and if the system is infected with viruses.

Overview of ways to fix 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD:

If the blue screen of death 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD appears on your computer, then first of all, Microsoft operating system developers recommend checking the system for viruses. To do this, you can use any paid antivirus with up-to-date virus databases. If you have a free version of the protector installed, it is better to download and run the Dr.Web Curelt healing utility and run a full PC scan.

After scanning the system for viruses, the developers of the Microsoft operating system recommend updating the operating system, since it is the incompatibility of the old system components with new programs that causes the BSOD. Therefore, go to the "Control Panel" and select "Windows Update." We start the search and install updates.

If the Windows update did not help to fix the problem, then you need to check the program for compatibility with the antivirus.

Disable the antivirus for the time the program starts. Testing the program. If the error has disappeared, then the software must be added to the antivirus exceptions. If the error persists, then, as an option, you can reinstall the program with Administrator rights and in compatibility mode, and then add the antivirus to the exceptions.

IMPORTANT! If you have Norton, then this program needs to be removed and any other antivirus installed. There is an indication on the Microsoft forum that this particular antivirus is causing BSOD 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD.

If the error 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD started to appear after installing some program, then maybe some game or program file is damaged. Therefore, it is worth reinstalling the software by downloading the exe-file of the program from the official website of the software developer, and also running the sfc / scannow command on the command line with Administrator rights, which will check Windows for the integrity of system files.

After checking the system for file integrity, it will not hurt to check the hard drive for errors, as well as conduct a complete diagnosis of the installed components, namely:

Check the processor for temperature using the AIDA64 program. Start testing RAM modules using the MemTest86 program. Scan HDD or SSD with Victoria HDD.

If the utilities did not find errors, then you should use the system rollback point to an earlier state or reinstall Windows 10 with formatting the logical partition.

Mid-Year Sale! Save 85% on Advanced SystemCare PRO

4 Recommendations for the Elimination of BSoD:

1. 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD may appear due to errors in the code of the operating system itself. Microsoft is constantly working to correct such errors, releasing patches and service packs. Installed the latest update package (Service pack) and the constant updating of the system will save a lot of errors.
2. If 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD appeared after the newly installed device driver or program. It is necessary to roll back the driver to an earlier version. With programs, things are easier, removing them will eliminate the cause of the failure. The “Run Last Known Good Configuration” option may be useful.
3. If 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD began to appear after you have connected a new device to the system, then you need to check it for compatibility with your operating system. If the device is compatible, then you need to download the latest drivers from the official website of the manufacturer and install them. If the latest drivers are installed, you need to install an earlier version of the drivers. If the device is incompatible with the operating system, then it is necessary either to change this device or to change the operating system that supports this device.
4. Very often the cause of the appearance of 0x000000DF: IMPERSONATING_WORKER_THREAD is a malfunction of the RAM. To test it, you can use testing programs, such as memtest86+.